schwingshandl setzt auf Expansion

| Büroerweiterung

Ein Unternehmen funktioniert nur mit motivierten, gesunden und zufriedenen Mitarbeitern - das wissen wir.
Der bestehende Platz wurde zu knapp und daher entstand ein moderner Bürozubau für weitere 16 Mitarbeiter, ein Mitarbeiterrestaurant sowie ein Relax- und Erholungsbereich.
Unsere Mitarbeiter haben die neuen Bereiche begeistert angenommen - moderne, zeitlose Architektur, die gewohnte Innovationskraft und professionelle Einstellung geben uns recht!


"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht" - das sagte schon Franz Kafka. Und genau das ist unsere Firmenphilosophie.

Was 2003 mit einem Engineeringbüro begann, ist heute ein modernes Vorzeigeunternehmen mit über 50 hochqualifizierten Mitarbeitern. Schwingshandl - Global Player für maßgeschneiderte Logistik-Lösungen mit Sitz im oberösterreichischen Holzhausen - agiert weltweit und ist führend im Bereich individueller, maßgeschneiderter Logistik-Lösungen.

 

Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns