Neue Produktionshalle in Betrieb genommen

| Betriebserweiterung 2019

Wir sind weiter auf Expansionskurs!

Tradition. Innovation. Fortschritt.

Im November war es endlich soweit – unsere neue Produktionshalle wurde fertig gestellt.
Nun haben wir durch Verdoppelung der Fläche für die Vormontage, Testaufbauen sowie die Vorinbetriebnahme ausreichend Platz geschaffen und können Qualität sowie Flexibilität zukünftig noch mehr optimieren.
Dank der neu geschaffenen Fläche lässt sich der Materialfluss wesentlich verbessern und ergonomische Arbeitsplätze, an denen unsere Mitarbeiter mit modernsten Techniken produzieren werden, stehen bereit. 
Die moderne und lichtdurchflutete Architektur spricht für sich:
2 großzügige Besprechungszimmer sind entstanden. Hier können Treffen mit unseren Kunden und Partnern direkt „am Platz des Geschehens“ stattfinden.

Für uns und unsere Umwelt
Und auch unserer Umwelt wurde Sorge getragen: auf dem Dach befindet sich eine großflächige Solaranlage, die ab nun Strom für unsere Eigennutzung produziert.

Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns